Ehemaliger Bundespräsident Christian Wulff bei Frühlingsempfang der CDU Main-Kinzig

Am Dienstag, 28. April, im Spessart Forum in Bad Soden-Salmünster

Bereits im vergangenen Jahr hatte die CDU Main-Kinzig auf einen Neujahrsempfang verzichtet und stattdessen zu einem Frühlingsempfang eingeladen. Bei der Neuauflage in diesem Jahr ist ein besonders prominenter Redner zu Gast: Christian Wulff, Bundespräsident a.D., besucht auf Einladung der CDU den Main-Kinzig-Kreis.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, 28. April, im Spessart Forum in Bad Soden-Salmünster statt. Beginn ist um 19 Uhr. Inhaltlich wird sich die Ansprache des ehemaligen Bundespräsidenten dem Thema „Gesellschaftlicher Zusammenhalt“ widmen. Die Kreisvorsitzende der CDU Main-Kinzig, Dr. Katja Leikert, lädt schon heute sehr herzlich zu der Veranstaltung ein.